Willkommen

Alle sind herzlich willkommen,egal welches Thema euch interessiert.Interessante Menschen sind immer willkommen.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Warum tragen Männer keine Handtaschen?

In den siebziger Jahren waren Handtäschchen für Männer in Mode. Brauchbar waren die Dinger nicht wirklich, die wurden dank fehlender Umhängeschlaufe vielfach liegengelassen! Und heute? Der Rucksack ist des Mannes Bag! Leider! Nun tut sich aber einiges in Sachen Männertaschen. Kleine Umhängetaschen die in Italien schon einige Jahre getragen werden haben sich langsam auch hier eingebürgert.
Ich hoffe in der nahen Zukunft werden endlich auch die Männer Taschen wie die Frauen tragen. Ich denke diesbezüglich wird sich einiges ändern. Die Designer wollen gerne Taschen für Männer entwerfen und verkaufen, das wäre ein gutes Geschäft. Leider denken viele Männer das Taschentragende Männer schwul seien oder einen allzu femininen Eindruck hinterlassen würden. Dieses Verhalten zeugt vom Unverständnis der Herren für die Mode und den schönen Dingen des Lebens.
Ich als Hobbydesigner und Modezeichner bin aus diesem ,,dies ist für Mann, dies ist für,,a
schon lange ausgebrochen und habe meinen eigenen Style entwickelt!
Die angebotene langweilige Männermode akzeptiere ich nicht mehr und bediene mich in der Frauenabteilung, dies ohne eine sexuelle Orientierung.
Viele modebewusste Männer würden sich liebend gerne farbiger und modischer Accessoures wie Taschen bedienen!