Willkommen

Alle sind herzlich willkommen,egal welches Thema euch interessiert.Interessante Menschen sind immer willkommen.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Habe viel Lobendes über Benaissas Seite gehört,alle meine Arbeitskollegen und Freunde konnte ich für dich Nadia gewinnen.Du hast viele Fans hier in der Schweiz. Roger Beleffi alias missasubuhi

Nadja Benaissa ist zurück!

Grossartig Nadja du bist zurück. Mit viel Power meisterst du das Leben welches sich dir nicht immer von der sonnigen Seite zeigte,endlich wieder etwas schönes und hoffnungsvolles im Netz. Vorbei sind die Zeiten mit den immer sich wiederholenden Diffamierungen. Deine Seite gefällt mir sehr gut, Ich denke viele Menschen die dies durchlesen bekommen eine Ahnung was du durchgemacht hattest. Deine Musik auch nach tausendmal hören nie verleidend. Ich wünsche Dir Nadja und Leila viel Erfolg und Glück.