Willkommen

Alle sind herzlich willkommen,egal welches Thema euch interessiert.Interessante Menschen sind immer willkommen.

Mittwoch, 16. März 2011

Atomenergie,verlogene Stromkonzerne Alpiq Axpo und Co.

Wir haben nun wieder einmal schmerzlich erfahren müssen wie gefährlich doch die Kernenergiegewinnung ist. Die Lügerei der Atomlobby und deren höriger Politiker die uns allesamt immer wieder aufs neue anlügen und erzählen, ein Supergau komme statistisch gesehen nur! alle 1000 Jahre vor. Was war in Tschernobil und jetzt Japan, um nur zwei Gaus zu nennen? Ein Reaktor ist nie ausreichend kontrollierbar.Es gibt viel zu viele Unsicherheitsfaktore. Unsere AKWs seien sicher,kein Zunami keine starken Erdbeben schwafelt die Elite der Stromkonzerne. Diese geldgierigen Stromkonzerne Axpo Alpiq und Co sind wahrhafte Meister im Lügen. Das Auftischen von manipulierten Berichten, das unter den Tisch wischen von Tatsachen und verbreiten von Unwahrheiten ist bei denen wahrscheinlich ganz alltäglich. Wir sehen jetzt in Japan wohin diese Energiegewinnung führt,nämlich unweigerlich früher oder später in die Katastrophe.In Tschernobil wurde ein Gebiet von 218000 Quadratkilometern mit Caesium-137 kontanimiert sprich verseucht.Im 377835 Quadratkilometer grossen Japan könnte sehr schnell das ganze Land verstrahlt werden,was ja jetzt bereits begonnen hat. Und noch immer wird alles von diversen Regierungen und Atomfreundlichen Politikern kleingeredet. Es wirf nur von wirtschaftlichen Ausfällen geredet und debattiert. Sicher ist, dass es hunderttausende verstrahlte Menschen gibt, die allesamt an Krebs oder anderen Symptomen leiden und sterben werden! Wir haben hier sichere Atommeiler und verwenden stabilere Konstruktionen, alles wird besser gewartet und kontrolliert.Solche Lügem werden uns hier in der Schweiz von der Atomlobby täglich aufgetischt. Man bedenke, was bei politischen Unruhen die auch hierzulande eintreten können passieren kann.(ein Angriff auf ein AKW !)